Markus Riedl

(Kosmetiker – Fachrichtung Bodyforming und Pulslichttechnologie – und Beauty Therapeut (IHK)

 

Neben meiner Zertifizierung als Beauty Therapeut (IHK) habe ich mich auf die Bereiche Bodyforming und Pulslichttechnologie („Dauerhafte Haarentfernung“ – „Skin Rejuvenation“ – „Fettreduktion“) spezialisiert und weitergebildet.
Durch regelmäßige Seminare – mit Schwerpunkt „Medical Beauty“ – werden meine Kenntnisse und Fertigkeiten immer auf dem Laufenden gehalten.

Neben meiner behandelnden Tätigkeit im Kosmetikstudio Beauty Skin & Nails bin ich außerdem als freiberuflicher Dozent an Kosmetikschulen im Bereich Betriebsmanagement – Fachrichtung Kosmetik und Wellness – sowie Medical Beauty tätig.


Susanne Riedl

(Fachkraft für Ganzheitskosmetik und Wellness (HWK), Beauty Therapeutin (IHK) und Fachkosmetikerin (BfD))
Als Geprüfte Fachkraft für Ganzheitskosmetik und Wellness (HWK), zertifizierte Beauty Therapeutin (IHK) und geprüfte Fachkosmetikerin (BfD) verfüge ich über alle grundlegenden Kenntnisse und Fertigkeiten auf dem Gebiet der professionellen Kosmetik.
Darüber hinaus habe ich zahlreiche Zertifikate und Berechtigungen im Bereich der Apparativen Kosmetik sowie Aus- und Weiterbildungsseminare auf dem Gebiet der Nagelmodellage, Wimpernverlängerung und dauerhaften Haarentfernung erfolgreich absolviert. Durch regelmäßige Weiterbildungen – mit Schwerpunkt „Medical Beauty“ – werden meine Kenntnisse und Fertigkeiten immer auf dem Laufenden gehalten.

Neben meiner behandelnden Tätigkeit im Kosmetikstudio Beauty Skin & Nails bin ich außerdem als Dozentin an einer Kosmetikakademie hier in Köln tätig.